• Jobs Job bei Landkreis Rotenburg / Betreuungsstelle im Gesundheitsamt

Sozialpädagoge bzw. Sozialarbeiter (m/w)

Landkreis Rotenburg / Betreuungsstelle im Gesundhei

Bremervörde

Organisation / Verwaltung

Bremervörde

Sozialpädagoge bzw. Sozialarbeiter (m/w) Landkreis Rotenburg / Betreuungsstelle im Gesundheitsamt Bremervörde Zu den Aufgaben gehören u.a. die Information und Beratung zu Fragen bei juristischen Betreuungen, Vermittlung anderer Hilfen und Einleitung von Betreuungsverfahren und Erstellen von Betreuungsplänen.

Der (wümme) Sucht Für Die In Bremervörde Einen Sozialpädagogin- Pädagogen Bzw Sozialarbeiterin (diplomfh Oder Ba) Mit Staatlicher Anerkennung Oder Vergleichbarer Ausbildung Zu Den Aufgaben Gehören Ua Die Information Und Beratung Zu Fra­gen Bei Juristischen Betreuungen Vermittlung Anderer Hilfen Und Ein­leitung Von Betreuungsverfahren Und Erstellen Von Betreuungsplänen Wir Erwarten Von Ihnen Ein Abgeschlossenes Fach-hochschulstudium Bereich Soziale Arbeit Bzw Sozialpädagogik Mit Diplom Oder Bachelorabschluss Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Freundlichkeit Teamfähigkeit Flexibilität Und Bürger­orientierung Und Eine Gute Sozial- Und Konfliktlösungskompetenz Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortliche Tätig­keit In Einem Kooperativen Team Mit Sehr Guten Arbeitsbedingungen Es Handelt Sich Um Eine Unbefristete Vollzeitstelle In Der Entgelt­gruppe S 12 Tvöd Die Vollständige Ausschreibung Erhalten Sie Unter Wwwlk-rowde Für Rückfragen Steht Ihnen Der Amtsleiter Herr Pd Dr F Stümpel Gerne Zur Verfügung (tel: 04261983-3200) Bei Interesse Erbitten Wir Ihre Schriftliche Bewerbung Bis Zum 15092016 An Den (wümme) Haupt- Und Personalamt Postfach 14 40 27344 (wümme) Email: Info@lk-rowde Sozialpädagoge Bzw Sozialarbeiter (m/w) Zu Den Aufgaben Gehören Ua Die Information Und Beratung Zu Fragen Bei Juristischen Betreuungen Vermittlung Anderer Hilfen Und Einleitung Von Betreuungsverfahren Und Erstellen Von Betreuungsplänen Bremervörde

Sozialpädagoge bzw. Sozialarbeiter (m/w)
   Landkreis Rotenburg / Betreuungsstelle im Gesundheitsamt (Bremervörde)

Filialleiter (w/m/d) 37,5 Std./Wo.
   dm-drogerie markt GmbH (München)

Business Process Manager (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (Ahlem)

Wissenschaftlicher Mitarbeiterin (Praedoc) (m/w/d) - Fachbereich Erziehungswissenschaft un
   Freie Universität Berlin (Dahlem)